Liebe
Heidi,
natürlich darf auch hier geweint werden, dass weisst Du doch! Das ist wirklich schlimm und ich fühle mit den Eltern und Euch. Für mich gehört der Verlust des Kindes zu den Schicksalsschlägen, die vermutlich am allerschwersten zu verkraften sind.
Liebe
Anneli, dem stimmst Du sicher zu, wo Du Dich gerade so um Deinen Jüngsten sorgst. Erschwerend kommt nun wieder die Ungewissheit vor den nächsten Untersuchungen hinzu. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nichts Gravierendes ist! Der 22. ist notiert.
Liebe
Anja, gehe alles langsam an und setze Dich nicht unter Druck, wenn Du müde bist, machst Du Pausen, Deine Familie versteht es sicher.
Liebe
Nicole, Du brauchst doch gar nicht alle aufzuzählen, ver hier liest und schreibt, fühlt sich doch angesprochen, sonst hätten wir im Moment doch nicht wieder so einen regen Austausch! Erhole auch Du Dich bis zur nächsten Dröhnung!
Liebe
Sandra, Barbara, Heike, Anke, Bobby, Gloria, Anna und alle anderen, ich bin zu müde und zu nachdenklich nach Heidis Beitrag, nehmt es mir nicht übel, demnächst wieder mehr.
Liebe Grüße
Michaela