Als wenn es nicht reichen würde einen Menschen zu verlieren.. Nein, da kommt dann Ärger im Job, im Privatleben.. Ach von allen Seiten und man hat einfach keine Ahnung wo man überhaupt ansetzen soll.
Ich versuche es positiv zu sehen, ich habe einen Job und ein Privatleben, mein Dad lebt ganz allein und mein Bruder trinkt sich den Kummer weg.
Aber es nervt, man ich habe keine Zeit für mich. Ich brauch eine Auszeit, ich fahre seitdem in meinem Leben total vollgas und bin ausgelaugt und muss zur Ruhe kommen, doch das sagt sich leicht.
Ich mache derzeit gar nichts, kann mich zu nix aufraffen und die einfachsten Dinge sind eine Last für mich. Ich habe jetzt 9 Tage gebraucht um meine Rechnungen zu überweisen, selbst das war schon zuviel. Ich weiß, den Stress dadurch verursache ich mir selber, aber ich habe zu nix Lust.
Hinzu kommt natürlich, dass ich total viel arbeite und das macht mein Privatleben nicht gerade stressfrei.
Eine Woche auf einer einsamen Insel, das würde es schon bringen. Einfach mal zum Nachdenken kommen und mit niemandem reden..
Mich

im Moment alles an, wie man glaube ich rauslesen kann.
Nur, wem erzähl ich das?