Hallo Ihr Lieben,
na das liest sich ja wieder alles zum Mäusemelken. Betti ich weis nicht was ich sagen soll, ich bin sprachlos. Wie ist man denn darauf gekommen das Du eine Meta hast ? Nein sowas aber auch, was es nicht alles gibt. Und ich jammere hier wegen so ein bischen rohe Haut. Ich drücke Dich und sende Dir ein ganz ganz großes Kraftpaket
LIebe Christel, nun ist Dir das Blut einer feurigen Spanierin eingetröpfelt worden. Das wird es bringen,

Ich hoffe es geht nun auch mit Deiner Müdigkeit besser.
Liebe Michaela, das stelle ich mir schlimm vor so eine Milchlactose. Was kann man denn dagegen machen ? Oder muß man nun einfach auf Lebensmittel die das Beinhalten verzichten ? Stell ich mir heftig vor.
Liebe Bettina, also ich gebe Christel recht, die untersuchen ja Deinen Mann wirklich ohne Ende. Hoffentlich hört das bald mal auf und die OP kann gemacht werden. Diese Warterei macht einen ja zusätzlich fertig.
Liebe Milki, das ist ja mal ein supertolles heisses Foto, Glückwunsch.
Liebe C.S. sag mal bitte Hallo. Nur ein ganz kleines. Sorgen machen wir uns.
Lieber Wolf, wir alle hier sind in Gedanken bei Dir und hoffen das der Weg den Du momentan zu beschreiten hast zu ertragen ist. Wir vermissen Deine Anwesenheit sehr. Auch Dir ein großes Kraftpaket.
Liebe Grüße an alle die ich hier jetzt nicht namentlich benannt habe, aber trotzdem immer daran denke.
Ein paar Zeilen in eigener Sache. Letzte Nacht kam meine Mutter mit einem Schlaganfall in die Klinik, da dies nun der zweite ist, mache ich mir große Sorgen um Sie. Es war aber auch heftig was so alles passiert ist bei uns in der Familie. Erst meine Tante verstorben dann einer meiner Cousin Knochenkrebs, dann der Sohn eines anderen Cousin tödlich verunglückt. Und das alles innerhalb eines Monats. Das ist schon schwierig zu verarbeiten. Ich kann mich momentan nicht so häufig melden, weil ich meine Mutter sooft es geht im K.H. besuchen werde. Bei mir steht am 10.04. meine CT Untersuchung an und am 14.04. bekomme ich dann das Ergebnis ob T geholfen hat oder nicht. Langsam wird mir davor auch ziemlilch komisch.
Nun ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, ich sage auf jeden Fall bescheid wie das Ergebnis aussieht.
Ich halte Euch allen die Daumen das sich bei allen Besserungen einstellen das CT`s gut verlaufen und Op`s endlich angesetzt werden usw.
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

an alle
Manuela
Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht