Hallo, ihr Lieben

,
nur kurz, ich habe viel zu tun. Noch diese Woche , dann wird es wieder übersichtlicher und die meisten Arbeiten sind geschafft. Ich bin gerade in meinem dritten Korrekturdurchgang, dann habe ich nächste Woche noch eine Klassenarbeit und Ende des Monats beginnt das Abitur. Dann sind erstmal Pfingstferien, in denen ich vorhabe, einmal fast nichts Schulisches zu machen , "fast" deswegen, weil ich gleich danach mündliche Prüfungen habe und da schon wissen muss, was ich eigentlich fragen will. Aber das ist jetzt erst einmal Zukunftsmusik.
Liebe Heidi

,
das tut mir leid, dass du so traurig bist und ich kann dir gut nachfühlen. Es ist furchtbar, wenn ein junger Mensch gehen muss und dann noch unter solchen ungeklärten Umständen. Im Laufe der Zeit war ich schon ein paarmal auf der Beerdigung von Schülerinnen , die ich gut kannte. Man ist fassungslos, weil es sehr schwer zu verstehen ist und weil es so nahe geht

.
Liebe Anneli

,
auch für dich ist es schwer zur Zeit. Dieses Warten und vor allem die Ungewissheit machen einen ziemlich fertig. Ich male mir dann auch immer das Schlimmste aus, dann wieder macht man sich Hoffnungen, - dieses Auf und Ab ist nur schwer zu ertragen. Leider kannst du dich ja auch nicht mit schönen Dingen ablenken, da sind ja die Sorgen um deinen Sohn, die im Augenblick dein Leben bestimmen. Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber ich bin ein guter Zuhörer so wie Sandra und es hilft ja manchmal schon, wenn man sich seine ganze Last von der Seele schreibt

.
Liebe Anja

,
wie schön, dass es dir besser geht und du wieder in deinen gewohnten Alltag hineinkommst. Bei unserer Krankheit braucht man vor allem viel Geduld . Zu große Erwartungen schaden mehr als sie nützlich sind. Weiterhin eine beschwerdefreie Zeit mit deinen Tabletten !
Liebe Nicole

,
ich pflichte da Michaela bei. Es ist ja unmöglich, immer alle anzusprechen und manchmal schreibe ich auch ganz allgemein, je nachdem.... Nachdem es jetzt endlich wärmer werden soll, hoffe ich, dass du auch mit deinem Balou spazierengehen kannst. Und lass dich dabei nicht von irgendwelchen Klugschwätzern verunsichern. Auch wenn es langsam geht, - es geht aufwärts.
Hoffentlich hast du mit deiner Wetterprognose recht, liebes Tantchen

. Ein schöner Sommer wäre so ein toller Ausgleich zu dem bisher kaum aufgetretenen Frühling. Hier scheint die Sonne, aber es weht ein eiskalter Wind. Die Heizung habe ich gerade auch wiederr aufgedreht, es geht noch nicht ohne, vor allem wenn man nur am Schreibtsch sitzt.
Viiiielen Dank für die schönen KrümelMonsterbilder,liebe Babsi

. Die sind ja beide so süß, ich glaube dir, dass da immer etwas los ist und du sicher immer etwas zu lachen hast. Ist der Schnee wieder verschwunden ? In dieser Jahreszeit ist er ja eher deprimierend.
Euch und allen anderen heute Nichtgenannten

wünsche ich noch einen schönen Tag .
Viele

-Grüße
B

bby