AW: Villa Sonnenschein
Christel, bei euch werden morgens Nasszellen verspritzt? Tut das den armen Viechern nicht weh? Also ich finde, da solltest du energisch einschreiten. Mit Nasszellen fängt es an und wo es endet, da mag ich gar nicht drüber nachdenken.
Wenn ich könnte würde ich euch natürlich bewundern für eure herausragenden Verdienste um die Reinigung des Haushalts. Aber mir bleibt buchstäblich die Spucke weg bei eurer Selbstbeweihräucherung.
Frau O., an deiner Stelle würde ich mir mal über die selbstlose Art und das plötzliche Interesse des Herrn O. an der Gestaltung und Reinigung des heimischen Haushalts sowie der Speisenzubereitung Gedanken machen.
Christel, ich glaube nicht, dass die Chinesen oder Japaner in eurer Ecke irgendetwas Spezielles suchen. Sie sind auch sicherlich nicht hinter den legendären Rindenschnitzereien her. Meistens suchen die nur den Typen mit der blauen oder roten Fahne, der sich Geid nennt. So ist das zumindest hier mit den chinesischen und japansichen Touris, die sich in unser Cana verirren.