Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 09:01
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Lieb Tanja! Es tut mir so leid. Jedesmal wenn ich deine Zeilen lese und deine Verzweiflung, dann kann ich deinen Schmerz fast spüren. Du brauchst dich aber nicht so quälen mit der Frage ob du genug für deine Mum getan hast oder ob du noch mehr hättest tun können. Deine Mum hat dich über alles geliebt und du sie genauso. Sie wird dir für nichts böse sein, sondern für jede Sekunde dankbar in der du bei ihr warst. Galub mir, auch wenn sich das jetzt vielleicht für dich doof anhört. Ich mein das wirklich so. Ich hab mich am Anfang auch oft gefragt ob ich genug für meinen Dad getan habe oder ob ich nicht hätte noch meht tun können. Aber du hast alles was dir möglich war für deine Mum getan, und irgendwann werden wir unsere Mütter und Väter wieder sehen. Sie werden auf uns warten. Da glaub ich fest dran. Quäl dich bitte nicht weiter, sonst wirst du das niemals richtig verarbeiten können. Ich weiss das ist verdammt schwer. Und es ist ein langer Lernprozess in dem es glaube ich immer wieder Rückschläge geben wird. Du bist noch so jung, ich glaube das deine Mutter nicht gewollt hätte das du so unglücklich bist. Sie würde dich glaube ich viel lieber lachen sehen.
Fühl dich Ganz liebe Grüsse Desi