Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 09.04.2008, 10:45
Erika47 Erika47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Bayern-Bodenseenähe
Beiträge: 33
Standard AW: Partnerschaft/Familie

Hallo Eleve,
nein ich habe nicht die Nägel von Bill Kaulitz wäre aber mal überlegenswert, oder?
Es war nicht sein Geld was ich ausgegeben habe. Er hat wohl ein Problem damit das ich mich jetzt nach fast 25 jährigem Jubiläum selbst verwirklichen will. Möchte mich nicht mehr ihm unterordnen, was ich die ganze Zeit gemacht habe. Es war wohl die Erziehung meiner Eltern, das ich mich darauf eingelassen habe, zu allem ja und amen zusagen, was er so gemacht hat.

Hallo Ute30,
ich würde mich freuen dich kennenzulernen. Bin aber erst am 24.05. wieder vor Ort, sende dir eine PN mit meiner Telefonnummer. Dann kannst du mich gerne anrufen, wenn du in deiner AHB Freizeit hast.

Hallo megjabot,
würde mich freuen auch dich kennenzulernen. Sende dir auch eine PN mit meinen Daten und du kannst anrufen.

Wir können auch gerne was zusammen unternehmen wenn ihr Lust habt?

Hallo Ihr Lieben,
In der zwischenzeit ist es so, das mein Mann sich nur noch gezwungener Maßen mit an den Tisch setzt , zum Essen, wegen der Kinder. Er würde lieber wo anders sein, um nicht immer auf meine Hände sehen zu müssen.
Ja, er läßt mich sogar links liegen und redet nur noch das nötigste mit mir. Aber ich ziehe mein Ding durch, ob er es akzeptiert oder auch nicht. Mir tuen diese Dinge gut und ich schöpfe mein Kraft daraus, mein Leben positiv zu sehn.
In diesem Sinne laßt es euch gut gehen und ich drück euch ganz fest

Hallo Gila52,
wie du meinst, sollte ich mit meinem Mann reden, nur wie , wenn er immer wieder wegläuft.
Er hört ja noch nicht mal seinen Kindern zu?
Ich möchte mit ihm reden und er macht zu. Erklär mir dann doch bitte, wie ich ihn dazu bringe mir zuzuhören. Zwingen kann ich einen erwachsenen Mann wohl nicht, oder?

Liebe Grüße

Geändert von Erika47 (09.04.2008 um 12:09 Uhr) Grund: Gila52 antworten
Mit Zitat antworten