Liebe Bettina,
die Temperatur schwankt zwischen 37, 5 und 38, 7. Höher war sie noch nie. Menno, nu hatte ich glatt vergessen dass hier natürlich alle Daumen, Pfötchen und Spinnenbeinchen gaaaanz doll gedrückt sind!!! *schnellnachschieb*
Liebe Michaela
nee, nee, ich arbeite nur zwei Mal in der Woche für 6 Stunden, mehr würde ich gar nicht schaffen, ich hab ja noch ein paar andere "Baustellen"

und ich versuche, mich nicht zu überfordern. Das tut niemandem, mir selbst am allerwenigsten, gut und da bin ich Egoist
Liebe Ute
hm, diese Erwartenshaltung kenne ich auch. Mein Mann hat die auch drauf. Aber ich denke es macht ihm einfach Angst wenn er sieht dass ich etwas nicht schaffe, deshalb nehme ich es ihm nicht übel.
Liebe Krabbe
irgendwo hatte ich Dir geschrieben und wegen der frischen Krabben vom Kutter nachgefragt, aber ich weiß nicht mehr wooooo

Sch.... Chemo

Ich war früher oft in Hooksiel und Umgebung, da habe ich auch immer ganz frische Krabben gekauft und sie gleich auf der nächsten Parkbank gepult und verputzt. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die leckeren, kleinen Tierchen dort "Granaten" hießen. Kann das sein? Ist das ein regionaler Ausdruck?
Liebe Gitte
ich habe auch mit Husten zu kämpfen. Früher habe ich Paracodin - Tropfen bei Bedarf genommen. Jetzt nehme ich Codi - Compren 50 mg Tabletten. Laut Aussage des Lungenfacharztes ist das besser verträglich und man kann es auch über einen längeren Zeitraum nehmen.
Liebe Mouse
entweder bin ich zu blöd zum Lesen oder ich habe nichts gefunden, wie es Dir mit Deiner Chemo geht

Kannst Du Dich damit arrangieren oder ist da noch immer ein ungutes Gefühl? Mir hat der Onkologe gesagt dass, wenn diese Chemo nicht anschlägt, Tarceva auf der Menükarte steht

Und so hoffe ich natürlich um so mehr dass mich mein gutes Gefühl nicht trügt

So, nun werde ich meinen Hund auslüften und dann einen leckckaa Tee trinken

Euch allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.
C. S.