Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 11:55
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen allerseits!

Eigentlich wollte ich nochmal ein paar Tage nach Borkum fahren, aber da mich doch nach der zweiten Chemo Magen und Darm plagen, habe ich meiner Freundin abgesagt. Leider erfuhr ich bei dem Telefonat, dass Spikeys (erinnert Ihr Euch an meinen Bericht im Februar?) kleine Freundin überfahren wurde. Ach, es ist doch über all das Gleiche mit den etwas schnellen Autofahrern... Da sie eine recht Scheue war, hatte sie gezögert, die Straße zu überqueren, aber dann kam auch noch ein Radfahrer auf dem Fußweg daher und sie wusste nicht mehr wohin. Spikey vermisst sie, meint meine Freundin und das kann ich mir gut vorstellen, wenn ich daran denke, wie die beiden Verliebten miteinander herumtollten.
Da habe ich dann doch kein schlechtes Gewissen, dass mein Paule drinnen bleiben muss. In der Stadt und ohne eigenen Garten finde ich es für Katzen schwierig.

Trotz grauen Himmels und fehlender Sonne wünsche ich Euch einen schönen Tag, ohne große Beschwerden und einer Perspektive, Probleme und Sorgen anzugehen und zu lösen.

Michaela