Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 23:39
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Liebe Tanja,

schön, dass Du heute einen gut Tag hast! Ich hoffe, es folgen viele von diesen hoffnungsvollen Tagen!

Ich gehe immer allein zum Friedhof. Ich habe festgestellt, dass ich meistens sehr ruhig und entspannt werde, wenn ich dort bin...

Ich fahre dieses WE tatsächlich weg und freue mich schon so dolle. Mein Papa wäre am Sonntag 60 geworden und ich bin froh nicht den ganzen Tag mit meiner Familie zu verbringen. Irgendwie ist mir mehr nach alleine trauern und an ihn denken. Ich werde wohl trotzdem abens noch zu meiner Ma fahren - mal schauen. Erstmal darf ich hier für 1,5 Tage meine Türen zu machen...

Was interessiert Dich sportmäßig so?
Ich habe vor der Krankheit meines Papas regelmäßig Karate trainiert (daher auch Mae-Geri). Es hat mir sehr gut getan. Ich habe während der Hochphase der Krankheit meines Papas aufgehört. Da es auch mental sehr anstrengend ist und ich momentan nach wie vor Probleme habe mich zu konzentrieren habe ich noch nicht wieder angefangen. Ich hoffe, dass es mich irgendwann ins Dojo zurück zieht oder aber, dass ich einen anderen Sport in der Richtung finde. Zur Zeit bin ich noch nicht so weit...

Wenn meine Küche fertig ist wollte ich auch -mal wieder- ein paar Pfunden den Kampf ansagen. Ich habe 2004 insgesamt 18 kg abgenommen (und auch gehalten) aber so 10 bis 13 kg weniger hätte ich manchmal schon gerne.

Sandra