AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein
Bin auch kein Jogger oder Schwimmer...
Allerdings habe ich seit kurzem ein Fahrrad und habe mir fest vorgenommen dieses auch regelmäßig zu benutzen.
Tae-Bo habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht. Was hälst Du von Qigong? Mein Karatelehrer hat es mir letztes empfohlen als ich ihm erklärt habe aus welchen Gründen ich erstmal nicht mehr zum Training komme. Er meinte es wäre ruhiger und er könnte es sich vorstellen, dass es mir momentan gut tut. Ausserdem gibt es meines Wissens nach da keine ruckartigen Bewegungen was Deine Hüfte bestimmt mögen würde.Leider kann ich an dem Kurs nicht teilnehmen da ich zu den Zeiten noch arbeite... hätte es sonst aber gemacht.
Ich fahre am WE nach Heide (bei Büsum). Dort ist ein befreundetes Dojo und es werden regelmäßig Lehrgänge gehalten. Ich trainiere zwar nicht fahre aber trotzdem mit, weil ich die Leute dort super gerne mag und mich ganz doll freue sie nach einem dreiviertel Jahr wieder zu sehen.
Dass Du keine Lust mehr auf Ärzte hast kann ich gut verstehen. Ich muss gestehen, dass ich auch nicht bei meiner Ärztin war obwohl ich noch immer huste. Ja... ich weiß! Nächste Woche, versprochen.
Schlaf gut!
Sandra