Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.04.2008, 19:30
K51E52 K51E52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Euere Erfahrungen mit selbsthaftenden Brustprothesen

Hallo
vielen Dank für euere Meinungen. Ich habe gestern im Fachgeschäft angerufen und dort Bescheid gesagt, dass ich mit der Prothese nicht zufrieden bin weil sie wandert. Die Dame war erstaunt. Sowas hätte sie noch nie gehört und sie würde sich bei dem zuständigen Vertreter erkundigen. Auch sei es völlig egal welchen BH man trägt. Ich habe dann auch noch mit einer Betroffenen gesprochen. Sie ist beidseitig amputiert. Die schwört auf die Prothesen mit den Saugnäpfen. Heute habe ich dann mal einen anderen BH von meiner Tochter probiert. Bei meinem bisherigen ist das Mittelstück immer einwenig abgestanden.Der von meiner Tochter, war eine Körbchennummer größer und saß perfekt. Ich trug ihn fast 6 Stunden und die Prothese konnte durch die anliegenden Bügel nicht wandern. Liegt es doch am BH?? Hatte ich einfach nur die falsche Größe? Gehe in den nächsten Tagen mal ins Fachgeschäft und probier mal Verschiedene an. Mit der Klebeprothese habe ich ein besseres Körpergefühl. Fast so wie früher. Bin gespannt was der Vertreter sagen wird.

Schönes Wochenende
Eva
Mit Zitat antworten