Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 14:39
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreunde!

So, jetzt melde ich mich ab zur OP. Heute Abend muss ich "einrücken" und morgen werde ich operiert. Dieses Mal muss es klappen, denn ich fühle mich heute ganz gesund. Je nachdem, wie die OP gemacht werden kann (mit kleinen oder großen Schnitten), darf ich nach 2 Tagen oder nach einer Woche wieder nach Hause.

Liebe Sandra,
Hut ab - die Fäden selbst ziehen. Das hätte ich mich echt nicht getraut. Du scheinst praktisch veranlagt zu sein.
Du hast Recht. Sheila sollte man kein Zweitkätzchen mehr zumuten. Wahrscheinlich ist das wie bei den Menschen: Die kleineren Katzen sind frech, vorlaut und wissen alles besser.

Liebe Barbara,
die Bilder von Krümel und Monster sind ja sooo süß! Allerdings habe ich den "Trick" mit den Namen erst heute kapiert. Als ich den Beitrag von Sandra gelesen habe, dachte ich immer noch: "Was meint sie denn?" Und heute ist der Groschen auch bei mir gefallen!
Meine Tierärztin hat übrigens auch mal gesagt, dass wir, wenn wir zu Mio eine "Zweitkatze" aufnehmen würden, diese dann "Oh Sole" nennen sollten. Und wenn ich dann abends meine Katzen rufe, rufe ich lauthals "Oh sole Mio" aus dem Fenster. Meine Nachbarn halten mich sowieso schon für etwas überspannt, aber das würde ihnen den Rest geben.
Krümel und Monster sehen übrigens aus, als ob sie eigentlich als weiße Katzen gedacht waren und dann aber dem Farbtopf zu nahe gekommen wären - neugierig, wie Katzen eben sind.

Liebe Anneli,
ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, was Dich selbst und was Deinen Sorgenjungen betrifft.

Liebe Heidi,
es tut mir so Leid wegen des Sohnes Deiner Freunde. Das ist so ein schrecklicher Schicksalsschlag.

Mein Mann macht gerade noch ein Bild von meinen Jungs und unserer Katze, so dass ich ein schönes Bild von ihnen fürs Krankenhaus habe.

Viele liebe Grüße auch an alle nicht namentlich erwähnten, lasst es euch gut gehen.

Anke