13.04.2008, 19:37
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Nicole,
da drücke ich Dir die Daumen, dass Du die Chemo wieder so gut verträgst wie beim letzten Mal. Wieso bist Du an diesem Mittwoch schon wieder dran, ich dachte, wir häten immer gleich? Ich bin am 23.04. wieder dran. Auf jeden Fall sollte ich auch endlich mal Verfügungen schreiben, bislang habe ich das noch nicht getan.
Liebe Anke,
alles Gute! Ich kann leider nur hinterherwinken , heute klappte es zeitweilig mit dem Einwählen ins Internet nicht so richtig. Schön, dass Du Dich heute so gesund gefühlt hast, vielleicht wird das Gefühl nun Realität.
Liebe Bobby, liebe Heidi und liebe Heike,
Euch wünsche ich einen guten Start in die Arbeitswoche, passt bitte auf Euch auf. Ihr habt nur diese eine Arbeitskraft und Gesundheit, die Ihr zu Markte tragt.
Liebe Barbara,
selbstverständlich werden die Augen offen gehalten für die schönen Dinge, netten Begegnungen und lustigen Erlebnisse. Zu letzteren muss ich eigentlich auch die augenblickliche nächtliche Anhänglichkeit von Paul zählen. Einerseits finde ich es nett, wie er mir auf die Pelle rückt, andererseits wozu habe ich das Singledasein gewählt, wenn mir dann doch nachts jemand den Platz im Bett wegnimmt? Er liegt ja nicht irgendwo, nein, er tastet meine Konturen ab und schmiegt sich da an, wo es ihm am behaglichsten erscheint.
Liebe Sandra,
wie wäre es mit einem kleinen Beitrag aus der Ferne, gern auch in chinesischen Schriftzichen, ist ja egal, was Du dann schreibst, wir können es eh nicht lesen...
Liebe Silverlady,
geht es Dir gut? Bei Deiner Arbeit gibt es wahrscheinlich nie flaue Zeiten, in denen Du mal Luft holen kannst. Denk an Deine Resourcen und das sie wieder aufgefüllt werden müssen.
Liebe Anna,
Dir drücke ich natürlich auch die Däumchen für die kommende Woche. Komm wieder auf die Füsse, vielleicht liegt ja dann bald mal wieder eine kleine Reise für Dich drin!
So Ihr Lieben, seid nicht böse, wenn ich nicht alle namentlich erwähne, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche mit möglichst wenig Unannehmlichkeiten.
Michaela
|