Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 22.08.2003, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo Ihr Lieben,

habe gar nicht viel Zeit, weil ich auf der Arbeit bin. Wollte mich aber noch mal kurz melden: Ich fahre morgen für 2 Wochen in Urlaub und schreibe danach auch endlich was zu Euren Briefen. Ich sitze immer davor und lese und denke, "ja, genau, das fühle ich auch", und dann will ich was schreiben und mir schwirren so viele Sachen im Kopf rum, dass ich irgendwie keine Zeile zustande bringe. Oft fehlt mir auch die Zeit. Aber nach dem Urlaub, versprochen, werde ich mir die Zeit nehmen. Der Urlaub wird sicher erholsam, auf der anderen Seite fordert er uns: Wir nehmen meinen Vater mit! Noch dazu geht es in denselben Ort, wo er letztes Jahr mit meiner Mutter hinwollte, sie aber da schon krank war (damals wußten wir noch nicht dass es Krebs war) und sie nachkommen wollte. Ich bin damals eingesprungen und mit meinem Baby mit ihm mitgefahren und wir haben dort von der Diagnose erfahren. Wenn wir das vorher gewußt hätten, wären wir natürlich niemals gefahren. Jedenfalls geht es dorthin - er wollte es auch. Vielleicht ist es auch ein bißchen Aufarbeitung für ihn, denn er hat dort schon einmal einen sehr schönen Urlaub gemeinsam mit meiner Mama verbracht. Aber für mich ruft es schreckliche Erinnerungen hoch, als wir den Anruf bekamen und all das. Trotzdem: ich versuche, das Beste draus zu machen und stark zu sein. Mein Mann, die Kleine und ich werden meinem Vater und natürlich auch uns einen schönen, unvergesslichen Urlaub bereiten.

Haltet die Ohren steif!
Bis in 2 Wochen
Eure Kiki
Mit Zitat antworten