Hi Milki !
Schön, wieder von Dir zu lesen -
machen wir ein quit pro quo draus - Du schuldest schließlich auch noch eine Erklärung für Deinen Nickname....
Naja, als die Schlange damals angeschafft wurde wars eigentlich mehr ein Regenwurm, wenn Du Dir Deine Handfläche (nur den Handteller!) anguckst, dann hat sie da ganz bequem geringelt Platz gefunden. Und das Problem ist an solch einer Schlange die Feststellung des Geschlechts, das geht erst - zumindest ohne Gefahr dass man sie dabei versehentlich locht - nach einigen Monaten. Also musste ein Geschlechtsfreier Name her. Und da Regenwurm dann doch etwas kläglich klang habe ich mich für Spaghetti entschieden
Naja, inzwischen hätte man ganz schön zu knabbern, sie ist jetzt schon ca. 2 Meter, aber ganz schlank und lieb. ... Weiß aber nicht, ob ich zwei Meter in sauer oder mit Komplexen haben will, bloß weil der Name gemein ist ;-) Wenn sie sich unter dem Licht bewegt schimmert ihre Haut in den Farben des Regenbogens, deshalb Regenbogenboa

ansonsten hat sie eine Zeichnung die der eines Gepards ähnelt.
Meine Katzen heißen im übrigen "Dicke", "Süße" und "Rusty" - weniger kreativ aber aufschlussreich
Wir wollen uns jetzt aber nicht fragen, ob es ein Glück ist dass ich noch keine Kinder habe, gelle ?