Hallo Mädels,
bin heute mutig und surfe im Internet....
schon immer noch ein mulmiges, beängstigendes Gefühl.
Und meine Bank braucht auch morgen schon 2 Wochen um Herauszufinden, ob ich meine Kohle aus Prag zurückbekomme, künstliches Hinhalten????
Es ist echt total beschissen so ein Verbrechen.
Naja, ich hoffe, morgen, wenn ich mal wieder anrufe....bekomme ich eine zufriedenstellendere Antwort???
Irgendwie ertappe ich mich andauernd dabei, das ich schon die Hoffnung aufgebe und nicht mehr daran glaube...
Achja, Mädels, Euch einen lieben Dank für die lieben Worte und für das Fax Ulrike 008!!!
Meine Gerätschaften laufen alle wieder, mal schnell 3x auf Holz klopfe....
Ja, werd mich mal wieder verabschieden, so ganz ohne Euch komme ich einfach nicht klar, und ich hoffe der Typ, oder die Typen...haben kein Interesse sich mit meinem Namen im Forum einzuloggen und Sülze zu schreiben???
Aber ich habe eine Wut, ich könnte die Typen, es ist sicher eine Gang...umbringen!
Aber ich denke, es wird in Zukunft immer schlimmer werden, die Kriminalität wird steigen, klar, demnächst haben wir noch nicht mal mehr Kohle fürs Heizöl....
Wo soll das alles noch hinführen???
Die komplette Gesellschaft ist krank, nicht nur wir Mädels!!!
Aber eine Frage hätte ich, da ich mir ja nun die edle Naturmedizin meines Gurus nicht mehr leisten kann,
was nehmt ihr, also die Frauen, die auch wie ich Aromatasehemmer einnehmen, was macht ihr um eure Knochen zu schützen, welche Pillen kann man da ein werfen??? Wäre Euch für so paar gesunde Tipps dankbar,
werde nun umdenken müssen und auf billigere Varianten gehen....
Ein dicker lieber Gruß Euch allen
Das ausgebeutete Loisl