| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Bibi,da ich heute Vormittag nur kurz reingeschaut und Michaela beruhigen wollte ( mich auch) konnte ich Dir nicht gleich antworten. Du schreibst, dass Deine Mutter einen SCLC  hat. SCLS heiß SmallCellLungCancer und damit leider Kleinzellenlungenkrebs. Das ist alles andere als schön, weil gerade der Kleinzeller als sehr aggressiv gilt, dafür allerdings auch am weitaus besten auf die Chemo anspricht. Wir haben hier auch Langzeitüberlebende mit Kleinzeller im Forum, also noch nicht aufgeben.

Liebe Engel,
 dann mal los, immer schön mit Papa in den Baumarkt! Ist doch gut, wenn er ein Hobby hat. Wir vergessen Dich nicht, auch wenn Du mal nicht schreiben kannst. Dafür haben wir Dich viel zu gerne!

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag. Es war zwar sehr nieseliges Wetter, aber das machte nichts. Ein lieber Freund hatte mich auf seinen Golfplatz (wo er Mitglied ist, der Platz gehört ihm nicht) eingeladen und auch ein Electrocart besorgt, weil der Platz sehr, sehr weitläufig ist und ich nur davon träumen könnte ohne Cart 18 Loch zu spielen.
 Mit Cart ging das so leicht und das war so schön. Er hat mich zwar besiegt, aber das macht nichts. Über lange Zeit habe ich die Krankheit total vergessen, das war sehr erholsam. Ich habe zwar teilweise gehustet wie ein Weltmeister, aber das war auch egal. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das genossen habe. Den Kopf mal frei zu haben und nur daran zu denken, dass man gut spielen will.

Euch allen ganz herzliche Grüße

Christel

|