AW: Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
es ist schon erstaunlich - immer wenn ich nicht mehr weiter weiß und meine Mama so sehr vermisse, komme ich hier vorbei. Mir wächst gerade alles über den Kopf, die Arbeit, der hoffentlich in diesem Sommer anstehende Umzug - die Nerven liegen ziemlich blank. Da wünsche ich mir so sehr meine Mami wäre da und könnte mir den Kopf zurecht rücken. Das hat sie immer gekonnt, etwas Gelassenheit ausstrahlen und das Töchterlein aufmuntern.
Nach dem späten Feierabend war ich auf dem Friedhof ein paar Blumen pflanzen. Wäre sie noch bei mir, wären wir sicher mit einer warmen Jacke ins Eiskaffee gegangen, um die paar Sonnenstrahlen auszunutzen. Ja, das wäre nicht das erste Mal dass es unbedingt ein Eisbecher sein musste, auch wenn man danach ordentlich gefroren hat. Vielleicht hat sie auch daran gedacht?
Das einzige, was mich zur Zeit runterholen kann ist mein Lieblings-Hörbuch. Der kleine Prinz, gelesen von Ulrich Mühe. Ich werde zwar immer sehr traurig, aber irgendwie auch ruhig.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und der anstehende Frühling bringt auch etwas Sonne in Eure Herzen.
Liebe Grüße
AndreaM
|