Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 14:38
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo Ihr zwei,

ja solche Tage Todestag / Geburtstag sind komisch. Als ob man nicht sowieso jeden daran denkt.
Der Halbjahrestodestag war für mich wie ihr ja wißt megamäßig schlimm. Das zog sich auch durch die ganze Woche. Ich hab auf dem Rechner noch ein Video von einer der letzten Kegelfahrten gefunden, ich hätte in den PC-Bildschirm kriechen wollen vor Sehnsucht. Diese Art sich zu bewegen, die Gestik/ Mimik.

Ich war froh, dass ich dann am Samstag weg fahren durfte und für mich ein entscheidenes Wochenende erlebt habe. Hab ja schon bei mir darüber berichtet.

Der Geburtstag selbst war dann o.k. Ich war in Gedanken öfter bei ihm, mir ist auch auf der Rückfahrt die eine oder andere Träne gelaufen aber ich habe gespürt, dass mein Papa froh und stolz auf mich gewesen wäre.
Und für mich sehr entscheidend: Natürlich weiß ich, dass mein Papa nicht gewollt hätte dass es mir nicht gut geht aber ich habe am Wochenende so sehr gespürt dass mein Leben weiter gehen muss und dass er es auch so will. Endlich passen in diesen Punkt Verstand und Gefühl mal wieder zusammen, auch wenn mir jetzt beim Schreiben schon wieder die Tränen laufen. Aber einfach, weil ich so sehr berührt bin.

Ich habe aber auch Angst, dass dieses positive Gefühl wieder verschwindet. Ich fühle mich momentan noch irgendwie vollkommen berauscht vor Glück. Das komplette Gegenteil von der vorletzten Woche. Höhen und Tiefen wie das ganze letzte Jahr über megaintensiv. Ein normales Maß würde mir persönlich reichen.

Den Streß mit der Arbeit kenne ich. Durch den vielen Kundenkontakt geht der Tag schnell um aber abends fühl ich mich dann nur noch schlapp. Ich muss auch noch immer viel Energie darauf "verschwenden" mich im Alltag sprich bei meiner Arbeit zu konzentrieren.

Desi arbeitest Du nicht beim Arzt? Das sind ja komische Arbeitszeiten...

Zum Thema Figur: Wollen wir versuchen uns auch dabei zu unterstützen?

Durch meinen Trainingseinstieg merke ich, dass ich auch wieder ein bißchen mehr auf mich aufpasse. Zum Beispiel darauf achte Flüssigkeit zu mir zu nehmen und so was...

Falls wir uns nicht mehr lesen, schönes Wochenende! Möge es Euch gut gehen!
Sandra

P.S. Habe gesehen, dass das mit dem Thread verschieben geklappt hat. Finde ich eine sehr große Geste von Dir ihn aus dem ursprünglichen Forum loszulösen. Im Nachhinein schäme ich mich dafür dort die eine oder andere Frage gestellt zu haben...