Einzelnen Beitrag anzeigen
  #519  
Alt 19.04.2008, 20:03
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Linnea,

mir geht es gut. Ehrlich. Ich habe keine Sorge oder Panik. Ich habe auch keinerlei Symptome, die darauf hinweisen würden, dass die Knoten gewachsen sind. Ich nehme inzwischen eine ordentliche Batterie tägl. ein, aber ich mach das gerne, weil ich denke, jede Pille und jedes Pülverchen bringt mich ein bisserl weiter. Ich habe von Dr. G. Irmey das Buch "110 wirksame Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs" gelesen und vorgestern war ich bei einem Vortrag den er gehalten hat. Alles sehr interessant. Meine Klinik ist bei der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr (www.biokrebs.de) verzeichnet, diese Gesellschaft hat ihre Zentral in Heidelberg, aber sie hat auch regionale Beratungsstellen. Wenn ich mich recht erinnere, dann wohnst Du in Thüringen - die dortige Beratungsstelle ist in 07407 Rudolstadt, Thomas-Münzer-Str. 2 // Telefon 03672-347000.

Ich denke, es ist ein guter Weg wenn man einmal über den Tellerrand sieht und andere oder begleitende weitere Massnahmen probiert. Und es gibt wirklich eine Menge sinnvoller Sachen, man muss halt viel lesen und heraus finden, was das richtige für einen selbst ist.

Für den Anfang jetzt eine homöopathische Unterstützung finde ich sehr gut. Das wird Dir wieder ein Stückchen weiterhelfen.

Alles, alles Liebe
Beate
Mit Zitat antworten