Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 00:57
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Das Alles Heute hatte ich mir noch gestern ganz anders gedacht, die Ärzte wohl auch und der Brief war bereits fertig. Ich stehe quasi derzeit in meiner eigenen Pfütze: 5 Kg habe ich innerhalb eines Tages zugenommen. Die Beine sind voller Oedeme und inzwischen kann ich kaum Laufen vor Schmerzen. Es wurde gestern noch eine Doppler Sono gemacht, diese wurde heute Mittag nochmals wiederholt. Angefangen von Atembeschwerden und relativ hohem Kaliummangel habe ich den Hauptteil des Tages an Infusionen gehangen - u.a. auch Lasix. Leider kaum Erfolg! Heute Nachmittag wurde ich abgeholt, von der Ärztin nochmals "begutachtet" und der Studienarzt wurde gesondert angerufen. Ergebnis: mit Auflagen darf ich bis Morgen Mittag nach Hause (Bett ist reserviert ) - die Entlassung ist definitiv aufgehoben.
Da ja nun das Wesentliche für mich ( die Separation der Stammzellen) abgeschlossen ist; gehe ich davon aus, dass der Rest auch schnell wieder wird. Das eigentliche Problem bei dieser Geschichte ist tatsächlich nur, dass mein Herz etwas hyperaktiv ist und ich hier noch mehr aufpassen muss.
Da ich körperlich sehr platt bin werde ich auch jetzt nicht mehr in der Lage sein, überall noch einmal einen Blick "rein zu werfen", denn ich habe bis eben erst einmal geschlafen.
Tja, eigentlich schade dass ich diese so liebe Begrüßung hier so gar nicht ganz genießen kann, ich rechne jedoch schon damit, dass man mich nicht mehr all zu lang in der Klinik halten wird.
Euch Allen nochmals ganz ganz lieben Dank, einen wunderschönen Sonntag und den wünsche ich euch mit viel Sonnenschein.

@Beate: kämpfe für die richtige Klinik! Hier wieder einmal mit Bild

31.gif

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (20.04.2008 um 01:16 Uhr)