Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!! Es ist Sonntag und die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel! Welch ein Ereignis nach dem ganzen Regen der vergangenen Tage!!!! Jetzt werden bei uns sicher die Obstbäume aufblühen. Ganz dicke Knospen haben sie ja schon und es ist eigentlich nur noch ein bisschen Wärme nötig, dass es dann so richtig nach Frühling bei uns aussieht:
KrümelMonster sitzen auch schon in der Sonne ... am offenen Badfenster. Aber ich muss immer mal nen Blick auf sie riskieren, damit sie nicht auf die Idee kommen, aufs Vordach zu springen - aber bisher sind sie brav!
Liebe Heidi, der Fussball war wohl doch interessanter als Du zunächst dachtest ... oder bist Du etwa auf dem Sofa eingeschlafen???? Na ja, Fernsehschlaf ist ja auch ne Möglichkeit sich zu erholen

. Die Bilder von Miss Kitty und Filou sind ja sooo supersüß. Filou, dieser alte Genießer mit seinem Raffzähnchen, und Kittylein mit ihrem lasziven Blick, einfach toll!
Liebe Gloria, lass Dich heute von Deinen beiden Süßen so richtig verwöhnen, umschnurren und bekuscheln

, damit Du einfach ein bisschen Abstand zu der Situation bei Deinen Eltern halten kannst. Pass auf Dich auf!
Liebe Nicole, Du hattest ja am Mittwoch Deine Chemo und ich hab Dir an diesem Tag gaaanz fest die Daumen gedrückt. Hoffentlich hast Du alles so gut wie möglich überstanden, hast nicht allzu schlimme Nebenwirkungen, bist jetzt wieder daheim und kannst mit Deinen beiden Tierleins kuscheln!
Liebe Michaela, und, wie war die Nachtruhe mit Paule an Deiner Seite?? Du wirst wohl akzeptieren müssen, dass er Dich bekuschelt, denn ihn von einem anderen Schlafplatz zu überzeugen, wird sich wohl recht schwierig gestalten. Katzen sind äußerst dickköpfig, was das anbelangt

. Als Zweibeiner hat man im Grunde keine Chance gegen sie (war bei mir zumindest so, denn alle meine Tiger haben zumindest immer "gewonnen", wenn sie was wollten

).
Liebe Heike, Du buddelst fleißig in Deinem Gärtchen rum. Na ja, ich hätte das in den letzten Tagen auch gerne gemacht, hatte aber Sorge, bei dem vielen Wasser von oben schlicht und ergreifend zu ertrinken

. Heute ist aber trotz Sonnenschein keine Gartenarbeit angesagt, macht man ja auch sonntags nicht, gelle

. Außerdem kommt irgendwann im Lauf des Vormittags Besuch: eine liebe Freundin, die ich während der letzten AHB kennengelernt habe. So steht wohl ein Ausflug in den Schwarzwald auf dem Programm. Das kommt immer ganz gut an, weil landschaftlich doch reizvoll (sieht man nur nimmer so, wenn man immer hier wohnt

).
Liebe Sandra, nun ist hier das Wetter, das Du Dir so sehr gewünscht hast und Du sitzt in Bejing und bist am Arbeiten. Aber Du bist ja auch gleich wieder daheim ... schon morgen (oder ist's sogar heut Abend, na ja, mit der Zeitverschiebung komme ich eh nicht klar

) geht ja Dein Flieger zurück. Bin mal gespannt, ob alles Gepäck richtig ankommt

. Hattest ja bei der Airline schon ein bisserl Bedenken. Wir werden es ja sicher von Dir hören.
Liebe Uschi, hast Du heute mal frei oder bist Du wieder mit Korrekturen beschäftigt? Falls Du arbeiten willst, dann tu es am besten auf dem Balkon! Das bringt gute Laune ... und gut gelaunte Lehrer geben ja (vielleicht) bessere Noten

. Das wäre sicher ganz im Sinne Deiner Schülerinnen

.
Liebe Anke, Du bist - wie ich gelesen habe - wieder daheim. Erhole Dich gut von der OP und lasse Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen, damit es Dir schnell wieder besser geht!
Liebe Anneli, Du wälzt wahrscheinlich einige Probleme hin und her und betrachtest sie von allen Seiten. Ich denk an Dich und wünsche Dir, dass es Dir bald "leichter" wird. Lass Dich einfach mal ein bisschen

- es ist immer gut zu wissen, dass einen die guten Gedanken von anderen Menschen begleiten. Lass Dich nicht unterkriegen!
Liebe Margit, wo steckst Du eigentlich? Hab schon einige Zeit nimmer von Dir gelesen? Es geht Dir aber hoffentlich gut!
Liebe Ibis, danke für Deine Empfehlung an Sandra, wir müssen schon ein bisserl auf sie aufpassen

!!! Sie sollte die "Küsserei" von Badezimmerfußböden in Bejing wirklich lassen, auch wenn die Chinesen mit Nadel und Faden ja ganz flink sein sollen

, ausprobieren soll sie das lieber nicht!
Liebe Anna, für Dich sind natürlich alle meine Däumchen (na ja, um genau zu sein: zwei

) gedrückt. Du müsstest jetzt eigentlich das Wesentliche überstanden haben - und die Warterei auf die Ergebnisse beginnt. Ich wünsche Dir sehr, dass es so gut wie irgend möglich abgeht und dass Dir geholfen werden kann!
Euch alle sowie
Anja,
Christine,
Maus,
Peti,
Petra,
Silverlady,
Susanne und allen, die ich nun nicht namentlich erwähnt habe (bitte nicht böse sein, war keine Absicht) und die hier so ab und an mal reinlesen, wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Sonntag
Barbara