AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, ihr Lieben,
liebe Sonntagsgrüße auch von mir. Die Sonne traut sich noch nicht so recht, ist aber auf dem besten Weg, die letzten hellgrauen Wolken noch zur Seite zu schieben.
Danke ersteinmal für eure schönen Fotos, Gloria und Heidi. Da ist Fernweh angesagt, mal wieder etwas anderes sehen wollen. Die Bilder von Miss Kitty und Filou sind ja herzallerliebst. Sie sind und bleiben etwas ganz Besonderes, die zwei.
Liebe Babsi, ich werde heute nur ganz wenig korrigieren, mir geht es ja nicht so gut, irgendwie ist mein Kopf total dicht, - Nase zu, Ohren zu. Nachmittags wird es wieder besser, da kriege ich dann wenigstens einigermaßen Luft. Wenn es jetzt nicht bald richtig warm wird, bekomme ich noch einen Anfall. Immerhin geht es jetzt schon Richtung Mai. Wenn man dein Foto anschaut, könnte man fast glauben, dass es so ist.
Liebe Anneli , ich habe dich gerade "gesehen". Hoffentlich sind deine Sorgen wieder weniger geworden. Es muss doch auch einmal wieder aufwärts gehen.
Liebe Gloria, an dich denke ich sehr oft, weil du ja wirklich im Moment sehr gefordert wirst. Wie Babsi schreibt, pass auf dich auf und versuch auch einmal abzuschalten.
Liebe Michaela, hast du gestern schöne Fotos geschossen? Der Mittwoch ist schon im Daumendrückkalender notiert. Hoffentlich sind die Nebenwirkungen diesmal geringer oder fehlen ganz.
Liebe Heidi, ich wünsche dir heute einen schönen stresssfreien Sonntag. Beim Fußball kann ich nicht mitreden, weiß auch noch nicht, wer gewonnen hat ( ...jaja, ich schäm mich ja schon, aber nur ein bisschen ) , werde mich dann gleich einmal im Videotext oder Google schlaumachen.
Und du gräbst fleißig im Garten, liebe Heike. Wenn man hier etwas machen wollte, käme man vor lauter Matsch garnicht zurecht bzw. man würde darin versinken. Gestern hatten wir ja einen Nonstopp-Regentag, der mir ganz schön aufs Gemüt ging. Aber jetzt genug davon, gerade hat es die Sonne geschafft.
Liebe Anna, hoffentlich hören wir bald wieder von dir. Das Warten auf die Ergebnisse ist schon sehr nervenaufreibend, ich wünsche dir, dass dir auch Raum für andere ,schönere Gedanken bleiben.
Du, liebe Sandra, machst dich ja bald wieder auf die Rückreise, hoffentlich geht dein Gepäck auch mit in deinen Flieger und wird nicht in die andere Richtung verschickt. Ich freu mich schon auf deinen Bericht. Bis bald.
Liebe Nicole, wie geht es dir? Hast du die Chemo gut hinter dich gebracht? Ich wünsche dir schöne Kuschelstunden mit Balou und Mini.
Liebe Anke, schön, dass du wieder da bist. Weiterhin viel Kraft, damit du bald wieder fit bist und schon einmal "Oh SoleMio" üben kannst.
Liebe Anja,Christine, Ibis, Margit, Maus, Peti, Miss Jones, Susanne, Silverlady,
und allen anderen, die hier vorbeikommen: euch allen einen schönen Sonntag.
B bby
|