Hallo Liebes!
Mir geht es zur Zeit ganz gut! Danke Dir für das Haarige - Kompliment, aber glaub mir ich hätte lieber glattes, vor allem glänzendes lange Haar wie Du!
Stylen muss ich meine Haare zwar gar nicht, da die immer so wirr liegen (naturwellen), aber wenn sie denn dann mal so liegen sollen wie ich will, dann dauert das und dauer und dauert und hinterher liegen die Dinger doch wieder so wie die wollen! Sind halt wie mein Hirn, ziemlich störrisch!
Weißt Du die Sache mit Deiner Wohnung hat mich sehr an meine Ma erinnert! In dem Jahr als ich die Wohnung hier komplett renoviert habe mit meinem jetzigen Mann, da konnte sie schon keine Treppen mehr steigen und als wir einzogen, lag sie nur noch im Krankenhaus.
Mein Vater und mein Bruder kamen dann mit der Videokamera und haben die Wohnung aufgenommen, das haben sie meiner Ma dann im Krankenhaus gezeigt.
Ich habe damals sehr sehr lange daran geknabbert, dass sie nicht selbst mal hier war! Heute weiss ich für mich, dass meine Eltern beide immer wieder mal bei mir vorbeisehen und froh sind das es mir so gut geht, ich den Kleinen habe und wir uns ein so schönes Nest gebaut haben! Gerne würde ich die Zeit zurückdrehen (wie bei Harry Potter, so einen Zeitumkehrer!) aber leider ist dies halt ein Traum!
Das Video über die Wohnung und meine Ma habe ich mir jetzt letztens angesehen, als wir das Haus meines Vaters ausgeräumt haben. Ich habe zurzeit alle Fotos und Videos hier um diese durchzusehen und zu archivieren. Mein Kleiner soll später mal Fotos von seiner echten Oma und seinem Opa von früher sehen können. Das ganze ist sehr emotional und ich weine auch sehr viel, aber es tut mir auch gut. Es ist schön meine beiden Eltern, (und sei es nur im Fernsehen) sprechen zu hören und zu sehen.
So, eigentlich wollte ich Dich da gar nicht zutexten! Aber ...mh doch passiert sorry.
Du bist jetzt noch so super jung und es wird auf Deinem hoffentlich langen langen weiteren Weg, viele Stolpersteine geben und auch Momente, in denen Du immer wieder daran denken wirst, wie schön es doch jetzt wäre, wenn Deine Ma das miterleben könnte oder Dir zu Seite stehen würde.
Aber ich denke, auch wenn wir sie nicht mehr sehen, so sind sie doch noch da und begleiten uns. Eines Tages in weiter Ferne, werdet ihr Euch wiedersehen und wenn Du Deiner Ma dann alles erzählen möchtest, was nicht alles passiert ist, dann wundere Dich nicht, wenn sie jedesmal während Deiner Erzählungen zu Dir sagt "ja, ich weiss...."!
Lass es Dir gut gehen!
Sonnige Grüsse
Milki