Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 21:19
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Ester,
herzlich willkommen hier! Gestattest Du Frage, ob Du selber betroffen bist oder ob Du Angehörige bist? Nicht, dass das groß was macht, aber interessieren tut es doch.
Selbstverständlich steht Dir natürlich absolut frei darauf zu antworten.

Liebe C.S.
Schön mal wieder von Dir zu lesen! Wie geht es Dir? Wie Du weißt, ist das hier von allgemeinem Interesse, das wollen alle wissen! Wenn Goethe sich noch lange sperrt, dann lass ihn doch einfach. Letztlich ist Schilla ja das Maskottchen. So ein paar Erfolge hat sie ja schon zu verzeichnen.

Liebe Anna-Karin,
wie gut kann ich Dich verstehen! Gestern hatte mich das Angstmonster im Griff und heute meinte das Traurigkeitsmonster es wolle auf meiner Schulter sitzen. Ich buch das mal unter Cortisonentzug ab. Gestern hatte ich auch Angst und glaubte, dass es das wohl mit dem Frühlingsblühen war. Komm her, lass Dich umarmen und uns gegenseitig trösten. Wir leben weiter, Anna-Karin. Du hast schon so viel Zeit geschafft, Du schaffst auch noch mehr!

Liebe Dani,
ganz herzliche und liebe Grüße für Dich!

Liebe Gabi,
Dich zu sehen freut mich immer. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht!

Liebe Engel,
ich drücke die Daumen!

Liebe Manuela,
geht es Dir langsam ein kleines bißchen besser?

Lieber Jobst,
zum Glück bist Du schon in einem anderen Thread zu Recht gelobt worden, kann ich mich dem anschließen?

Liebe Manuela 1,
schönes Foto und sehr schön auch, dass das geklappt hat.

Liebe Biba,
bitte, bitte, wenn Du das nächste Mal verreist, kannst Du dann Bescheid sagen? Man macht sich ja doch Sorgen.

Liebe Bettina,
gibt es noch andere Möglichkeiten herauszufinden, was diese Stelle in der Lunge Deines Mannes ist, als sie herauszuschneiden?

Liebe Lissi,
wenn ich sehe, wie Du hier nachts um 3 rumschleichst, dann fange ich an zu bezweifeln, ob Du wirklich genug Schlaf bekommst. Du brauchst doch Deine Kraft! Könntest Du nicht ein leichtes Schlafmittel nehmen?

Liebe Mauschi,
schönes Gedicht! Gefällt mit sehr gut!

Ich drücke zwar in Gittas Thread die Daumen für sie, aber doppelt hält besser: Liebe Gitta: Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Krabben,
Dir habe ich in Deinem Thread geantwortet.

Liebe Tanja,
schönes neues Foto. Geht das auch ein bißchen größer?

So, ihr Lieben, jetzt habe ich mir Mühe gegeben, keinen zu vergessen, der seit gestern hier geschrieben hat. Sollte das der Fall sein, dann gibt es hier für die Nichtgenannten, einen extra dicken Schmatz und eine herzliche Umarmung und für alle ganz, ganz liebe Grüße

Christel