Guten Abend,
also auch wenn ich es nicht gut heißen kann, dass Du wieder rauchst

darfst Du den Link trotzdem mal reinstellen, wenn Du magst. Ist aber schon o.k., dass es so klein ist, sich in einem Krebsforum rauchend zu zeigen ist vielleicht nicht jedermanns Humor...
Mein Papa hat in seiner letzten auch wieder geraucht und an dem Tag als er mir gesagt hat, dass er jetzt sterben wird, haben wir dann erstmal gemeinsam eine Zigarette geraucht. Ich hatte davor lange nicht geraucht -war ein Gelegenheitsraucher- aber dieser MOment war so schön und so rund, dass ich beschlossen habe: Sandra, das war nun aber wirklich Deine letzte. Und so ist es bis heute geblieben. Dafür bin ich bekennender Koffeinjunkie und ja, meine Ernährung lässt zu wünschen übrig...
Wie war das WE? Ich hab einen ruhigen gemacht. Hab mich Samstag mit einer Freundin zum Frühstücken verabredet und noch hier und da was erledigt und gestern hatte ich den Megaluxustag. Ich war einfach nur im Bett und hab gekuschelt und geschlafen, Musik gehört und geschlafen... War nett. Und Thema Bett: Da zieht es mich schon wieder. Bin platt heute...
Desi, ich komme aus Niedersachsen wohne in der Nähe von Braunschweig, habe aber Verwandte in Marl...
Sandra