Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.04.2008, 20:14
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 183
Standard Manchmal träume ich von Dir

Ein liebes Hallo an alle,

bislang habe ich hier in diesem Unterforum noch nicht geschrieben...hmmm...vielleicht, weil ich nur sowas wie eine "halbe" Hinterbliebene bin. Mein Exfreund ist vor knapp 14 Monaten nach 8jähriger Erkrankung an Darmkrebs gestorben.In all dieser Zeit war ich immer an seiner Seite, auch als wir kein Paar mehr waren. Am nächsten Sonntag würde er 46 Jahre alt werden.
Für mich ist es zur Zeit wieder mal ein Auf und Ab der Gefühle, oft glaube ich, seinen Tod verwunden zu haben und dann sind da wieder Momente, in denen die Trauer mit aller Macht zuschlägt und mir förmlich die Kehle abschnürt. So auch heute, ich hatte einen furchtbaren Traum, in dem er plötzlich wieder vor mir stand und mir vorwarf, ihn lebendig begraben zu haben. Es war so real, dass ich, als ich aufwachte, einen Moment brauchte, um mich zu sortieren. Werde ich jetzt verrückt? So richtig darüber reden kann ich auch mit keinem, meine Eltern haben ihr eigenes Päckchen zu tragen (meine Mum hat Speiseröhrenkrebs) und mein Partner ( ein ganz lieber Mensch, der mit Geld nicht zu bezahlen ist), kann mich nicht verstehen, wie auch, er hat sich noch nie in einer solchen Situation befunden. Und immerhin geht es hier um den Ex-Partner...ich fürchte, das ist für einen Außenstehenden auch wirklich schwer zu begreifen, dass man so darunter leidet. Heute ist so ein Tag, an dem ich mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde. Nicht sprechen und nicht angesprochen werden. Klingt irgendwie nach Depression...


LG
Sabine36
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Geändert von Sabine36 (23.04.2008 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten