Hallo ihr Lieben!
Jeder von euch hat eine individuelle Antwort verdient und ich freu mich bannich, dass Wolf wieder da ist.
Aber Leute ich bin totmüde. Um 13:00 war ich in Jersbek auf dem Golfplatz und seit 21:30 wieder zu Hause.
Wobei man wissen muss, dass ich ca. 1 Stunde Fahrt nach Jersbek brauche. Wir haben da mit der Mannschaft gespielt. Es gab einen heftigen und überraschend kalten Wind, grauslich! Aber Sonnenschein! Schön! Ich habe 18 Löcher überlebt, das hätte ich wahrhaftig nicht geglaubt! Beim besten Willen nicht. Die 2. 9 habe ich dann runter gezählt, noch 9, noch 8 usw.. ich war echt froh, als es dann zu Ende war. Aber ich habe durchgehalten, das ist wirklich so einiges an Kilometern, was man da abläuft, zumal das ein weitläufiger Platz ist. Gitta, ich habe an Dich und an "auweila" gedacht.
Fragt nicht, wie ich gespielt habe, das war nicht gut. Aber ich war nicht die Schlechteste und die anderen machen keine Chemo durch. Hinterher haben wir noch zusammen gesessen und viel gelacht. Normales Leben!!!
Übrigens liebe Manuela, neben Michaela, Gabi und mir gibt es ja auch noch Betti, die Chemo bekommt, weil T bei ihr nicht gewirkt hat.
Euch allen ganz, ganz liebe Grüße

Christel