Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 23:56
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
ich beneide Dich! 18 Löcher , super! Um auch mal wieder was zu tun, werde ich Donnerstag endlich mal wieder eine kleine Runde mit meiner Freundin walken, wenn ich nicht zu schlapp bin. Aber was sagst Du immer? Die Chemo muss ausgelüftet werden.
Drückt mir morgen bitte auch die Daumen, dass die Chemo stattfindet, denn ich fühle mich doch etwas erkältet. Na ja, zur Not könnte sie auch nächste Woche stattfinden, dann bleibt nur nicht so viel Zeit zum Erholen vor dem Flug.

Lieber Wolf,
wie schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und die Kraft, Deiner Mutter beizustehen. Und ein kleiner Weterbericht ab und zu wäre schön...

Liebe Betti, Manuela und Gabi, Euch wünsche ich natürlich ein Ansprechen der Therapien und möglichst erträgliche NW (Christel, Dir natürlich auch). Dir Bettina, dass Du die Zeit, die Dein Mann in der AHB ist, gut rumbekommst und Deinem Mann, dass ihm Boltenhagen guttut !
Dani, wenn ich morgen in der Praxis sitze, habe ich sehr viel Zeit zum Daumendrücken ! Du berichtest doch?
Liebe Ute, C.S., Regina und Erika,
Ihr tapferen Hauptstadtbewohnerinnen, ich hoffe, es geht euch den Umständen entsprechend gut. Ich finde nach wie vor, Berlin ist eine Reise wert, und da mein Sohn ihn nicht zurückgegeben hat, kann ich tatsächlich sagen: ich hab noch einen Koffer in Berlin!
Lieber Jobst,
Deine Katzengeschichten lese ich sehr gern, Deine beiden Fellnasen sind tolle Typen, aber so sind Katzen, mein Paul amüsiert mich auch jeden Tag, ärgert mich aber auch mal, wenn er meint, beim Essenvorbereiten dabeisein zu müssen und knapp dafür zu sorgen, dass ich in der Küche lang hinschlage, wenn er mir zwischen den Beinen rumwuselt...
Hallo Jens,
schön, dass Du Dich doch mal wieder gemeldet hast, wie Jutta schrieb, frau macht sich so ihre Gedanken.

Ich habe sicher wieder ganz viele vergessen, aber ich bin heute auch etwas müde und schlapp, bitte entschuldigt. Nun schaue ich noch die Sendung zum Themenabend in der ARD, dann muss ich mein Nachtlager aufsuchen und hoffentlich besser schlafen , als in der vergangenen Nacht..

Liebe Grüße
Michaela