Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 23:56
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr lieben alle,
hoffentlich kriege ich das jetzt hier mit meinem Kalender geregelt,vergeße keinen und verwechsle nichts(außerdem such ich schon wieder die richtige Brille)
Liebe Dani,die Daumen sind in Stellung und für Deine Ma morgen alles Gute.

Liebe Michaela,Du hast morgen hoffentlich Deine Chemo und keine Erkältung mehr.Drücke auch für Dich die Daumen ganz feste.

Liebe Regina,kann man im Schlachtensee eigentlich noch baden?(träum,ach die schöne Jugendzeit)Berlinradau wärfür mich mal wieder Musik in meinen Ohren.
Klar,wird gemacht mit dem abschreiben,geht wesentlich schneller,sonst wäre ich nächstes Jahr noch nicht fertig.Hauptsache es gefällt und hilft dann und wann.

Liebe Bettina,die Angstmonster werden absofort nicht mehr ausgeborgt nur noch gejagt.Das zu wenig schlaf dumm macht kann sein,da will ich nicht wiedersprechen.Aber dick, nee das glaub ich jetzt nicht,dann würde mit mir etwas nicht stimmen,habe seit Jan.10 Kilo abgenommen und seit dem auch die Schlaflosigkeit.Also überprüfe die Quelle doch bitte noch mal.(Mach ich was falsch???)

Liebe Christel,Dir wünsche ich einen schönen Traum von einem super tollen Spiel über 18 Löcher .Schlaf schön und erhol Dich gut.(Ich bin auch ganz leise auf Socken unterwegs und mache brav das Licht aus.)

Bestimmt habe ich wieder was verdreht und jemanden ausgelassen,nicht übel nehmen(siehe Bettinas Erklärung dafür)

Ich wünsche Euch allen hier im Nest,(den Neuen und den Alten Hasen bzw.Wölfe) alles liebe,schlaft recht gut und schaltet alle bösen und traurigen Gedanken mal ab.(Angstmonster und ähnliches werden nur noch zum Teufel gejagt,ok?)

LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.