Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 22.04.2008, 23:26
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Liebes Blümchen,
glaub ich Dir sofort das Dich das nicht beruhigt,schnauf jetzt erstmal ein bißchen durch und versuche etwas zur Ruhe zu kommen.
Die Aussagen der KH-Ärztin bezüglich der TIA sind ja nicht so berauschend.Wurde die den aufgrund der Neurologischen Untersuchungen gemacht? Oder auf was stützen die sich jetzt ?Wenn es wirklich an dem ist,wäre es natürlich besser wenn Deine Ma nicht soviel alleine ist.Wenn ich mich recht entsinne hast Du mal geschrieben das bei Deiner Ma morgens der Pflegedienst kommt(ich hoffe ich liege da nicht falsch),sprech doch mal mit denen ob nicht die Möglichkeit besteht einen Notrufpiper(kennst Du bestimmt,so einen den man um den Hals tragen kann) für Deine Ma bereit zu stellen.Würde vielleicht bei Deiner Ma und bei Dir zur beruhigung beitragen.

Blümchen,es wird auch wieder für Dich eine bessere Zeit kommen,verlier die Hoffnung darauf nicht,glaube mir es geht weiter,ganz bestimmt.wenn ich mal am Boden bin denke ich an Deinen Vergleich mit dem Mantel,denke Du auch daran.
Schlaf schön und für morgen sende ich Dir einen der soll Dich begleiten und Dir helfen.(anspielung auf die PN)

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten