Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 23.04.2008, 09:09
Erika47 Erika47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Bayern-Bodenseenähe
Beiträge: 33
Standard AW: Partnerschaft/Familie

Hallo Chrische,
ich möchte dich hier und jetzt ganz fest drücken .
Ertstmal würd ich sagen bist du im richtigen Thread. Denn alles was mit Familie und Partnerschaft zutuen hat, gehört hier hin.
Es gibt viele verschiedene Arten von Problemen.
Ich kann dir nur als Mutter von 4 Kindern im Alter von 20,20,15, und 9 Jahren antworten.
Ich finde es bemerkenswert, das du zur Uni gehst, danach arbeiten und dann noch die Kraft und den Mut aufbringst, deine Mutter bei Ihrer schweren Krankheit zu ünterstützen. Bitte fühle dich nicht schuldig, denn ich glaube deine Mutter ist sehr stolz auf dich, auch wenn sie sich nicht Trösten lässt. Denn sie hat auch Angst, genauso wie du.
Zu labern kannst du uns mit deinen Problemen nicht, da wir dich verstehen und selbst betroffen sind, bzw. mit welchen zusammenleben.
Vielleicht wäre es für dich hilfreich wenn du in eine Selbsthilfegruppe gehen würdest, für Krebserkrankte Angehörige. Dort hast du immer Zuhörer und immer Ansprechpartner die, dir in allen Lebenslagen behilflich sein können.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig Trösten, denn jeder kann Trost und Zuspruch gebrauchen.
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und deiner Mama alles Liebe
Erika47
Mit Zitat antworten