Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 18:46
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Janetta,
ich habe auch schon des öfteren Blut im Auswurf gehabt. Das war nicht weiter schlimm, nur habe ich mich jedes Mal fürchterlich erschrocken und Angst gehabt. Aber es ist auch immer wieder weggegangen.

Liebe Michaela,
die Tiergeschichten sehe ich auch gerne. Schön, dass Dir der Cocktail offensichtlich gut bekommen ist. Hast Du irgendein Gefühl, ob es hilft? Ich habe nämlich gar nichts.Weder könnte ich sagen, es ist besser, noch könnte ich sagen, es ist schlechter. Wobei ich sagen muss, dass es mir während der Cortisonzeit immer recht gut geht, bis auf das Schlafen.
Hast Du einen Termin für das nächste Ct? Im Prinzip ist das aber wurscht, Du fährst sowieso und das ist auch richtig!

Liebe Ester,
dann mach es Dir hier mal gemütlich. Während ich mit Lungenentzündung im Krankenhaus lag, lag neben mir eine sehr nette Frau mit Darmkrebs. Wir Beide passten gut zusammen, will sagen, selbst wenn Du keinen LUNGEN Adeno hast, passt Du hier her. Du hast genauso Angst wie alle anderen vor den Untersuchungen, bzw den Ergebnissen und genau wie alle freust Du Dich über heftiges Daumen drücken.

Liebe Bettina,
ach Mensch, das blöde Angstmonster sollte sich doch verkriechen und es sich nicht auf Deiner Schulter bequem machen.

Liebe Lissi,
gut gemeint: "Wir treten die Monster in die Tonne" (nur sinngemäß zitiert) und lieb gemeint außerdem. Nur leider werden wir die Monster wohl nie dauerhaft los. Sie haben ja einen konkreten Hintergrund.

Manuela,
hast Du denn schon Dein Vitamin B12 bekommen und auch Deine Cortison, damit Du es rechtzeitig vor Freitag nehmen kannst?

Euch allen ganz, ganz liebe Grüße

Christel