Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2413  
Alt 23.04.2008, 20:18
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen
Liebe Michaela,
die Tiergeschichten sehe ich auch gerne. Schön, dass Dir der Cocktail offensichtlich gut bekommen ist. Hast Du irgendein Gefühl, ob es hilft? Ich habe nämlich gar nichts.Weder könnte ich sagen, es ist besser, noch könnte ich sagen, es ist schlechter. Wobei ich sagen muss, dass es mir während der Cortisonzeit immer recht gut geht, bis auf das Schlafen.
Hast Du einen Termin für das nächste Ct? Im Prinzip ist das aber wurscht, Du fährst sowieso und das ist auch richtig!
Christel
Liebe Christel,
leider hatte die Hüterin meiner Akte vergessen, den Doc zu fragen, sie klärt es bis nächsten Mittwoch. Ich kann auch nicht sagen, ob es hilft. Ich huste viel mehr als vorher, habe allerdings ansonsten nur selten Stiche, die waren gegen Ende der Tarcevatherapie doch sehr unangenehm und ich nahm auch Schmerzmittel, wenn auch nur einfache, aber eigentlich täglich. Kurzatmig bin ich auch, radfahren hin oder her. Schaun wir mal.
Eine andere Reise, noch vor meinen "großen Ferien" hatte ich allerdings abgesagt und völlig vergessen, dass ich natürlich dafür auch ein Attest besorgen muss, sonst bekommt mein Kulturverein das Geld für meinen Ausfall nicht wieder. Wenn es mir morgen so toll geht wie heute, werde ich es gleich erledigen. Keine Ahnung, warum ich nur in Bezug auf die große Reise an sowas gedacht habe, aber ein relativ kurzfristiger Rücktritt erfordert ja immer eine gute Entschuldigung, egal wie weit die Reise geht. Diese geht über Himmelfahrt nach Bremerhaven, was mir auch gefallen hätte, allein wegen des Auswanderermuseums. Unter uns: es wäre mir zuviel geworden, einige Tage vor dem Flug eine Gruppenreise zu machen. Aber bei allen Planungen war ich nicht von einer neuen Chemotherapie ausgegangen...

So, nun hab ich noch gar nicht gelegen, irgendwie ist mir heute die Prozedur viel leichter gefallen, oder liegt es gar daran, dass ich sehr viel nebenher getrunken habe?
Ach noch was: die Gewährleistung beim Notebook erstreckt sich nur auf die reparierten Teile, nicht auf etwas, was gar nicht repariert wurde! Da bin ich jetzt mal gespannt, aber ärgerlich bin ich auch, denn mein Klapprechner ist nicht in Ordnung, und das hätte ich nach einer Reparatur erwartet. Der junge Mann, der den Rechner annahm, versucht es auf Garantie, konnte mir aber keine Versprechungen machen (die Garantie lief wärend der Reparatur ab).
Wie gut, dass ich R. ihren noch nicht zurückgegeben habe!

Nun nehme ich mal brav mein Kotztablettchen und mache mir Abendbrot

Liebe Grüße an alle!
Michaela