23.04.2008, 21:44
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Nee Frau Mausen, ich kann hier doch nicht seine Seite einstellen.
Schwarzwälder Kirschtore und Eierlikörtorte gehören zu den Dingen, die es mir besonders bitter machen, Diabetes zu haben.
Von beiden könnte ich jetzt eine ganze für mich alleine haben.
Christelchen, hast Du schon Rinden geschnitzt oder fängst Du erst mit Deinem Zimmer an?
Ich war mal in Lemgo im Junkerhaus . Der Junker hat 20 Jahre lang wie ein Irrer an seinem Haus geschnitzt. Glaub mir, mir standen die Nackenhaare zu berge. Es war das eiskalte Grauen. Aber so weit kannst Du ja in 3 Wochen sowieso nicht kommen. Bei Dir wird es bestimmt bildhübsch.
Ich bin übrigens heute ohne Unterhemd im TShirt herumgelaufen. Socken brauchte ich auch nicht. Hamburg wird schon wieder richtig grün. Die Sonne knallte. Sonnenbrille mußte sein.
Ja, und jetzt sind noch 15 Grad. Das ist doch nicht schlecht, oder?
Martin hat gerade die Räder aus dem Keller geholt und die Reifen aufgepumpt. Dann kann Frau O ab morgen wieder umweltfreundlich und gesund radeln.
Renate, Dirk Bach war bei Raab. Das habe ich nur gesehen, weil ich nicht schnell genug die Fernbedienung gefunden habe. Ich schalte nämlich bei Raab um.
Dirk Bach halte ich für einen sehr klugen, gebildeten netten Mann. Seine Shows sind aber auch nicht mein Ding.
sonnige Grüße
Geändert von BarbaraO (23.04.2008 um 21:46 Uhr)
|