| 
				 AW: Alles was uns gut tut ! 

Hallo Ihr Lieben hier,Liebe C.S.,
 mit nur Hunde-oder Katzentypen oder ähnlich können wir auch nichts anfangen,sind auch der Meinung das es keine wahre Tierliebe ist.
 Wir hatten 25 Jahre lang einen Graupapagei und aus diesem Grund leider keine Katze,nur Hunde.Es hielt uns aber nicht davon ab und zu eine Mieze in Ferienpension zu nehmen.Unser Quatschkopf mußte dann etwas auf seinen Freiflug verzichten,was ihm aber nicht ernsthaft geschadet hat.
 Unsere erste Urlaubskatze war ein Perser,zu der Zeit hatten wir unter anderm einen Rauhhaardackel mit Namens Jule,die beiden haben sich ineinander sofort verliebt und sie teilten alles,Fressen,Schlafplatz,Spielzeug und die gesamte Wohnung zum toben.Als der Perser wieder bei seinem Frauchen war,meinte Jule nun jede Katze hätte Hunde lieb,und machte die schmerzhafte Erfahrung das dem nicht so war,kam bluten aus einen Gebüsch und verstand die Welt nicht mehr.
 Leider ist unser Graupapagei im Dez.06 verstorben,wir hatten ihn bekommen da war er 5 jahre alt,völlig verschüchtert und ängstlich,das einzige was er an Geräuschen konnte war gackern wie ein Huhn(muß wohl ein Hühnerstall in der Nähe gewesen sein),es hat aber nicht lange gedauert und er quatschte wie ein Wasserfall(wenn er in Laune dazu war).Sein Sprachschatz war ungeheuerlich,er schnappte alles auf,ob aus dem Fernseher oder von uns.Peter hatte mal aufgeschrieben das es an die hundert Sätze waren die der Papagei sprechen konnte,einzelne Wörter nicht gezählt da unmöglich.
 Der Eierkopf(auch ein Lieblingswort von ihm) fehlt uns sehr,jetzt haben wir nur noch unseren alten,schrecklich lieben Hund und hoffen das es ihm noch lange gut geht.

LG Lissi

__________________Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
 Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.

|