Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 25.04.2008, 16:57
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutti....

Hallo Ela...

naja , es geht. Es ist ein auf und ab. Im moment bin ich wieder gut abgelenkt, weil ich viel Arbeit habe. Der Garten hat in den letzten 2 jahren doch arg gelitten und übermorgen kommt unsere französische Austauschschülerin. Da ich in der Woche keine grosse Lust habe Hausarbeit zu machen, habe ich eben jetzt schon Großputz angesagt. Wir wollen ja einiges mit ihr unternehmen.

Ausserdem habe ich angefangen , die überflüssigen Pfunde ab zu trainieren. Ich habe durch diese scheiß Antideprissiva fast 15 kilo zugenommen. Ich fühle mich so unwohl.....da muss was passieren. Alle zwei tage gehe ich jetzt mit einer Freundin Walken.
Irgendwie muss ich wohl ablenken, bis ich endlich einen Termin für meine Gesprächstherapie bekomme.


Natürlich fehlt sie mir,uns allen...und das wird auch immer so bleiben, denn wir haben sie sehr lieb gehabt.Sie war eben unsere Lieblingsomi...( so hieß sie immer bei unseren Zwergen.)


Wie geht es euch denn so? Ich hoffe, das auch bei euch die Sonne ein wenig scheint und es so auch etwas heller in euren Herzen wird...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten