Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 11:13
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo Bibi ,

aber mal ehrlich... so Anrufe sind ja der Oberhammer. Ich werd da gar nicht mehr drauf eingehen. Werd das so händeln wie Du und auf die Rufnummer meiner Mutter verweisen.

Der Partner meiner Mutter ist im Hinblick auf die Unterstützung während der Erkrankung sehr mitfühlend und geht auch immer brav mit zur Chemo (die Alternative wär ja auch auf 3 Kinder aufzupassen, da ich sonst mitfahren würd *g*). Ne, aber ich bin schon froh, dass meine Mama ihn hat und er ihr eine so große Stütze ist. Wobei...ist schon recht witzig. Hat so ein bisschen was von Sklaventreiberei was meine Ma momentan mit ihm macht. "Ich hab sooooon Hunger auf ein Eis von der Eisdiele...und dann hätt ich gern noch ne Calzone vom Italiener." Und Uwe muss loslatschen. Am schärfsten war die Story mit den Pfefferminzplättchen. Nach der 1. Chemo hab ich gedacht - sie ist nicht krebskrank - sie ist schwanger. Telefon schellt..."Ich hab sooooon Appetit auf die Pfefferminzplättchen (SA abends 20.30 Uhr)" "Was´n für Pfefferminzplättchen?!" "Na die, die´s früher immer gab. Sehen aus wie Palmin [würg], aber auf einer Seite rosa und der anderen weiß. Also Uwe war jetzt schon an 4 Trinkhallen, aber die haben die nicht." Ich also los (dem Herrgott sei Dank, dass es Kaufland gibt - bis 22 Uhr geöffnet und Pfefferminzplättchen führend). Hab ihr die Dinger gebracht und sie hat sich bei DSDS die Dinger reingeschmergelt. 22 Uhr...Telefon schellt.."Mir ist soooo schlecht...ich musste die MCP AL nehmen." "Och menno Mama, von der Chemo?" "Quatsch, von den Pfefferminzplättchen!!!"

Jaja, so sind sie. Bin mal gespannt was ich heute wieder zu hören kriege. Warte wie jeden Morgen, dass sie anruft. Wie geht es denn eigentlich zur Zeit Deiner Mama??? Würde mich freuen, bald wieder was von Dir zu lesen.

Bis nachher mal

Annika