Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 27.04.2008, 00:04
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben alle zusammen,
vielleicht erfahren wir ja mal wo man so ein Schlafschaf erwerben kann,ganz legal versteht sich.Obwohl eigentlich habe ich schon einen Schlafbären,nur seine Wirkung hält sich zur Zeit in Grenzen,ich sollte ihm mal drohen das ich ihn ersetze durch ein Schlafschaf,mal gucken was dann passiert.

Liebe Krabbe,meine Güte was bist Du am ackern,da wird man ganz schamhaft,ich hätte da auch noch so einige Baustellen,aber kann mich momentan nicht wirklich motivieren und leider bin ich auch kein geborener Gärtner.Ich finde es wunderschön in Gartenzeitschriften zu blättern,tausend Ideen,aber mit der Praxis stehe ich auf Kriegsfuß.Bei uns war das in den letzten Jahren Peters Revier,heuer kann er sich noch nicht mal an den wunderschönen Ramblerrosen erfreuen,obwohl die eine wächst wie bekloppt und sich schon den ganzen Birnbaum erobert hat.Ja und sein Kärcher ist nun weg,er würde ihn nicht mehr brauchen,hat er gesagt und das stimmt mich doch arg nachdenklich.Vor zwei Wochen haben wir nach langen hin und her überlegen,jemanden für die Gartenarbeit angeheuert,erstens schaffe ich das nicht noch zusätzlich und zweitens siehe oben.Peter kann es im jetztigen Zustand unmöglich,also blieb uns keine Wahl.Jetzt haben wir nun einen Gärtner,man wie blöd hört sich das nun wieder an,was solls.Ich habe zu Peter gesagt,wenn er sich danach fühlt soll er was im Garten machen und wenn nicht ist auch gut,dann muß es halt der Gärtner machen.
Ja in dieser Chemopause ist nun wieder alles verdreht,seelisch geht es nun etwas besser,dafür sind die körperlichen Beschwerden groß.Die Luftnot scheint sich zu verschlimmern,die Übelkeit ist nur sehr schwer in den Griff zu bekommen und dadurch leidet natürlich auch wieder sein Gewicht und tapfer wie er sein will,nimmt er seine Schmerztropfen immer zu spät.Der Blutdruck spielt auch ständig verrückt.Naja,Montagmorgen werde ich als erstes mal unser Hausärztin befragen und Freitag haben wir das Restaging im KH.

Nun lasse ich den Tag ganz besinnlich ausklingen,aus dem Schlafzimmer höre ich es schnarchen,die beiden ergänzen sich prima,rechts von mir Peter und links vor meinem Bett der Dicke und beide schnarchen um die Wette.
Schau noch was es neues hier gibt und werde mich dann mutig zu meinen beiden Kerlen begeben.

Wünsche Euch allen eine gute und friedliche Nacht,einen sonnenreichen Sonntag der Euch Kraft und Mut bringen soll.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.