Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 11:26
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama

Liebe Mama, wenn du mit erleben würdest was die Frau Schmidt von der Pflegestelle veranstaltet. Will sie doch wirklich e. eine Betreuerin auf den Hals schicken. Sie aus dem Haus raushaben und in ein betreutes wohnen drängen. Das alles ohne mein Zutun. Ich bin so sauer auf sie, das kannst du dir sicher vorstellen. Ich als Schwester zähle nciht. Mir braucht sie nichts zu sagen, ich bin nicht relevant. Wie kommt sie darauf?Die spinnt wohl.Heute nun habe ich erst mal die Situation klargestellt. Habe einfach bei der Betreuungstelle angerufen. E. braucht doch keine Betreuung, mit ihrer Intellegenz mit ihrem Alter. Die Schmidt hat sich eine Unterschrift erschlichen. Hat doch einfach die Erlaubnis zur Betreuung unter den Schriften geschmuggelt, die noch mit deiner Pflege zu tun hatten und unterschrieben werden mussten. E. ist aus allen Wolken gefallen als sie das erfuhr. Nun muss sie das klären. Die Maschinerie läuft. So weit kommt es noch, dass andere über unsere Familie entscheiden. Was gibt es doch für gewissenlose Menschen. Du bist grade mal 4 Wochen beerdigt. Da wird noch nicht mal Zeit zur Trauer gelassen und gleich Psychoterror betrieben. Pfui kann ich nur sagen.
Bitte hilf uns da raus und halte deine Hand schützend über uns.
Deine Ilona

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976

Geändert von ErikaS (28.04.2008 um 11:29 Uhr)