Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 11:57
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama

Ja ela, Menschen denen sie Helfen sollen, überlassen sie ihrem Schicksal, aber Menschen die keiner Hilfe bedürfen, drängen sie in Situationen aus denen sie schwer herauskommen. Ich bin ja so sauer auf die Pflegestelle, die meine mutter gepflegt hat. Die wollen meine Schwester in ein betreutes Wohnen drängen. Eine gestnadene Frau, die ihr Leben selbst ind er Hand hat. Nur weil sie es nciht schafft das Haus und das Grundstück allein zu bearbeiten. Aber das ist doch unsere Sache wann wir es verkaufen werden. Ob sie schrf auf das Grundstück sind?

Meine Mama ist auch noch zur letzten Sprechstunde mehr schlecht als recht zum Onkologen efahren. Sie wollte kämpfen und hatte sich was davon versprochen. Sonst wär sie zu Hause geblieben. Sie wollte leben und Hilfe dafür. Sie war aber schon zu sehr geschwächt und musste ins KH. Dort wurde sie auf Schmerzmittel gesetzt und starb 5 Tage später. Die Ärztin hatte mir versprochen rechtzeitig anzurufen damit ich noch einmal meine Mama lebend sehen kann. Aber nichts. Die Ärztin hatte auch gesagt sie wollen sie wieder aufpäppeln für die Chemo. Ich darf gar nicht daran denken und tue es doch immer wieder.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976