Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 12:16
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama

Leider macht uns so was noch mehr zu schaffen. Und ich verstehe die Welt nicht mehr! Ich muss an so vieles denken, was passiert ist und auch was seine Mutter mal gesagt hat (Andrés Chef wird bestimmt alt wegen den guten Genen - was ist dann mit mir? Fand André auch Sch..., gesagt hat er aber nichts, er hört ihr nicht mehr zu...).

Die in den Krankenhäusern sind einfach überfordert. Ich weiß ja nicht, ob deine Mutter auf der Palliativstation lag. Da hatten die Schwestern mehr Zeit. Eine Zeitlang lag Mam auf Normalstation, da meinte schon die Oberschwester, dass da Mam nicht hingehört und dass denen leider die Zeit für sie fehlt (Mam hatte Glück, die Oberschwester hat oft nach ihr gesehen und mit ihr geredet...).

Das mit dem Pflegedienst ist eine Frechheit. Unser Pflegedienst war sehr gut und nett. Die Chefin kam immer sofort und hat nicht alles berechnet. Sie war so lieb zu Mam und auch am letzten Abend noch mal da (obwohl sie bereits zu Hause war).
Wenn deine Schwester ihr Leben meistern kann, dann ist das doch kein Problem. Wer hat schon immer Zeit und Kraft sich um Haus und Garten zu kümmern? Ich hoffe, ihr könnt dagegen angehen und denen mal richtig die Meinung sagen. Ich drücke euch die Daumen...

Bei dir wird es ja auch nicht ruhiger... Ich drück dich mal

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!