Ja ja die KH. Bei meiner Mama war es so dass sogar in Erwägung gezogen wurde sie in ein Hospiz zu verlegen. Dabei, wenn ich im nachhinein so überlege, stand doch schon längst fest das sie die "Dröhnung" Schmerzmittel bekommt. Ein Verwandter, der einen Tag vorher noch da war, hat auf dem Flur so Bemerkungen vom Arzt zur Schwester aufgeschnappt. Sie wussten nciht das er zur Fam. gehört. Jedenfalls wollte sie so nicht sterben. Sie wollte ihre vier Wände sehen oder fühlen. Das hatte ich ihr so gewünscht. Hat meine Schwester angebettelt mit nach Hause zu dürfen. Sie konnte ja nicht mal mehr meine Worte hören, weil man ihr das Telefon nicht gab oder ans Ohr hielt. Ob meine Grüße bei ihr angekommen sind...???
Ich mache mir nun meine Gedanken, so wie du, Ela. Ich muss ja ganz schlechte Gene haben,....beide Elternteile an Krebs verloren......Na und mein Mann, hat seinen Vater auch an Krebs verloren. Was müssen wohl unsere Kinder nun denken......
Ich denke mal viel hängt auch von unserer Umwelt ab. Viele Dinge fliegen in der Luft, die wir nicht mal kennen. Oder wer weiß schon was in den Lebensmitteln alles drin ist. Ob Bio wirklich Bio ist?
Jedenfalls werden wir jetzt wachsam sein und keine Vorsorgeuntersuchung versäumen.
Ja mit der Pflegechefin ist wirklich ein Ding. Ich bin noch aufgebracht wenn ich nur dran denke. Wie ich erfuhr, könnte ich nicht mal dagegen angehen. Als Schwester habe ich kein Recht, da ich nur 1. Grades bin. Gesetze gibt es..
Ich danke euch für eure lieben Wünsche...
