Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.04.2008, 16:08
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Liebe Christa,

Du fragst ob es noch Hoffnung gibt... NATÜRLICH ! Und wenn es vielleicht nicht die ist, den Krebs für immer los werden zu können - dann doch zumindest die, dass Schmerzen behandelt und Symptome bekämpft werden können. Ihr dürft nicht aufgeben! Und wenn ihr Hilfe zuhause in der Betreuung braucht: Es gibt so viele Dienste, die helfen. Unter anderem eben pallliative. Nun wartet erst einmal die Befunde ab. Dann wird es sicher Wege geben, zu helfen und die Situation zu lindern. Ihr werdet sehen, die Medizin ist soviel weiter.

Liebe Mery,

es tut mir immer immer immer wieder in der Seele weh, wenn ich sehe dass neue Mitglieder ins Forum strömen. Man weiß doch so genau, welche Ängste sie hier her bringen. Ich möchte mich Annika anschließen. Bitte lass Dich nicht verrückt machen - schon gar nicht von Statistiken. Frag die Ärzte Löcher in den Bauch und versuch, dass was kommt zu akzeptieren und nicht blind dagegen anzukämpfen. Wenn Du etwas nicht verstehst, lass Dich nicht abwimmeln. Du bist noch sehr jung. Aber Du wirst hineinwachsen. Warte die ersten Behandlungen ab - dann werden sich die ersten Teilerfolge von ganz allein einstellen.

Arsch hu, Zäng usenander - Hat BAP einmal sehr schön gesungen. Deine Traurigkeit kann ich so gut verstehen. Aber gib Dich dem nicht hin. Vielleicht hilft es Dir schon, zu sehen dass es vielen ähnlich geht wie Dir. Vielleicht magst Du hier auch mal DAmpf ablassen, die ganze Welt zum Teufel jagen und Dich so richtig ausweinen. Und dann kommen TAge, an denen Du uns von den ersten Behandlungserfolgen erzählst. Du wirst sehen. Irgendeiner ist immer da und hört Dir zu oder hilft Dir wenn Du Fragen hast.

Ist noch ein bißchen früh für all das, ich weiß.

__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (28.04.2008 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten