Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 26.08.2003, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,

wo warst du denn am wochenende, bei deiner mama???
ist bestimmt schön an den papa zu denken ohne mal zu weinen. ich schaff das auch manchmal, aber auch nur weil ich das unterdrücke. so langsam fängt das alles an...das er nicht mehr wieder kommt, wie sehr er mir fehlt...usw. man was soll ich sagen die zeit rennt so, jetzt ist das schon 5 wochen her, 5 wochen schon ohne meinen lieben papa, das ist so unvorstellbar. meine mama hat mich heute angerufen und so geweint, sie habe angst vor dem allein sein, angst vor irgendwelchen sachen die noch kommen, sie tut mir so leid. sie vermisst ihn so sehr, es ist so schrecklich.

ach ,papa du fehlst uns so sehr. ich hoffe du hilfst uns ein wenig...ich hab dich ganz doll lieb.
dein tinchen

naja , meine mutter hat post bekommen, und zwar von einem steinmetz, er hat die todesanzeige in der zeitung gelesen, und hat uns direkt ein prospekt für grabsteine geschickt, nett nicht???
ist das nicht makaber??????muß denn sowas sein?
das zieht einen doch nur noch mehr runter, eine unverschämtheit. hattet ihr auch unerwünschte post?

mmhmm, morgen kaufen wir blümchen und kleine hecken für das grab, und nach einem stein und grablicht werden wir uns auch erkundigen, wie teuer das alles ist. am samstag machen wir dann das grab fertig, damit es mein papa schön hat.

kommt es dir auch so vor als würde die zeit jetzt noch schneller vergehen? oder bilde ich mir das nur ein?

wie geht es dir sonst so???
alles liebe und eine dicke umarmung
aus dinslaken
tina.


ich glaube andrea ist im urlaub ,sonst würde sie sich doch bestimmt melden....
Mit Zitat antworten