Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 30.04.2008, 14:22
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutti....

Hallo Schwiegermutti...

danke,das du uns gestern beschützt hast.


Wir haben ja zur Zeit die Ausstauschschülerin bei uns. Von der Schule aus, hatten sie gestern einen Ausflug. Ich holte sie danach vom Bahnhof ab und auf dem Weg zurück ist uns eine Frau (zwischen 55 und 60 ) ungebremst hinten drauf gefahren. Es war in der Innenstadt, viel Verkehr, eine Ampel nach der anderen. Ich stand hinter einem Bus und zwei Autos an einer roten Ampel, als ich zufällig in den Rückspiegel schaute. Ich sah, das ein BMW mit relativ hoher Geschwindigkeit auf uns zu kam und die Fahrerin die ganze Zeit nach links schaute. Ich hupte noch, aber in dem moment rumpste es schon gewaltig. Ich habe nur schnell einmal in die Runde geschaut, wie es meinen Mädchen geht und dann bin ich wie eine Furie raus aus dem Auto...Sie fragte mich doch tatsächlich, warum ich denn stehen geblieben wäre...Ich hätte ihr den Kopf abreißen können.
Auch der Polizist sagte später, das wir einen tollen Schutzengel gehabt haben müssen, weil uns allen nicht viel passiert ist. Meine beiden Töchter haben nur ein ganz leichtes Schleudertrauma, die Französin etwas mehr und ich habe ein ordentliches Schleudtrauma und eine geprellte Schulter. Tut höllisch weh, aber es wird wieder.
Die Wucht war so stark, das mein Autoradio aus der Halterung raus hing.
Die Schuldfrage ist auch eindeutig...Sie ist mit dem Verkehr unangemessener Geschwindigkeit , zuwenig Abstand und träumend aufgefahren. Ich hab zwar keine Schuld, aber trotzdem hat man Ärger.Aber ich bin sehr dankbar, das uns nichts schlimmeres passiert ist.


Danke nochmals .....Moni unserem Schutzengel....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten