Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 01.05.2008, 21:08
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

ich danke dir!!! Ich kanns nicht fassen, ich hab gestern die Führerscheinprüfung bestanden!!! ich freu mich so! Wir haben gleich das neue Auto abgeholt und ich bin schon damit gefahren :-)
Es macht mich traurig, dass ich dir das nicht zeigen kann, denn du sagtest mal zu mir: Deinen Führerschein will ich aber noch miterleben...es tut mir leid, dass ich vorher nicht die Kraft hatte ihn zuende zu machen.
Da denke ich sehr oft dran. Aber vielleicht guggst du jetzt von oben runter und freust dich, dass ich (mehr oder weniger ) fahren kann :-)
Mama ich liebe dich sehr! die Freude über alles ist nur halb so groß! Wenn ich dir erzählt hätte mama ich hab den schein, du hättest dich soo sehr mitgefreut! Das tut hier niemand. Niemand nimmt mich in den Arm und zeigt mir wie stolz er auf mich ist und wie sehr er sich mit mir freut.,... dabei gehts nicht nur um den Führerschein, sondern einfach um alles.
Das Leben erfüllt mich nicht mehr so mit Glück wie vorher.... ich bekomm wieder nen Kloß im Hals und würde am liebsten weinen...diese Momente sind nicht mehr oft, weil ich nicht mehr sooft daran denke...
im Grunde geht es mir wirklich sehr sehr gut und das auch nur durch dich!
Ich vermisse dich so unendlich, ich glaub das wird niemals wieder aufhören...

Ich denke ich werde immer auf der Suche nach dieser Liebe sein, die du mir geschenkt hast... bekommen werde ich sie nirgendwo mehr, das ist mir bewusst.

Ich trage dich in Gedanken immer bei mir meine über alles geliebte Mama!
Vergiss das bitte niemals, ich liebe dich!!!
Mit Zitat antworten