Thema: Krankenakte??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 11:28
KP 188 KP 188 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Krankenakte??

Hallo Miss you,
mir geht es ähnlich wie dir. Mein Vater ist auch genau heute vor 1 1/2 Jahren an BC verstorben. Durch Bronchoskopie stelle man im Juli 06 fest, dass er kleinzelligen LK hat. Ich habe damals gegoogelt und mit Schrecken feststellen müssen, dass gerade der Kleinzeller schlechte Überlebenszeiten mit sich bringt. Der weitere Verlauf war auch so, erfolglose Chemo und Bestrahlung
und metassierender Verlauf in Lunge und Nebenniere. Ich bzw er noch auf mein Drängen hatten uns Kopien der Krankenakte schicken lassen. Wir wohnen auch weit weg v. d. Klinik. Allerdings war er bereits tod, als diese uns
erreichten. Aber mir hat es Gewissheit gegeben, dass die Krankheit zu weit fortgeschritten war. Ich würde schon versuchen noch an Kopien der Krankenakte zu kommen. Es wird nicht einfach werden, aber in Archiven ist das doch sicherlich gelagert. Und um alles für dich auf zuarbeiten, würde ich dir dazu raten. Mir hat es geholfen. Man bekommt auch CT-Auswertungen mit
in Kopie.
Ich würde telefonieren und evtl. mit der Einwilligung deiner Mutter direkt hingehen.
LG Kerstin