Hallo ihr Lieben
bestes Wetter hier!!

Klar war ich auf dem Platz. Richtig schön schlecht gespielt.

Aber da ich morgen ein Turnier spielen will, nehme ich das einfach als Generalprobe und die darf schlecht sein.
Sehr belebend ist es, dass es in der Mannschaft Streit gibt. Streit um nichts, nur Kinderkram. Aber manche Leute haben keine echten Sorgen, die suchen dann Streit. So ein Schwachsinn. Das Turnier morgen ist aber kein Mannschaftsturnier, sondern der Gastro Cup, heißt es gibt nach 9 Löchern was zu essen und dann am Ende ein gemeinsames Essen. Also reichlich Happen Pappen und vielleicht auch kleine Teegeschenke.

Was das Zunehmen angeht, so hätte ich ja nichts dagegen ein bißchen was abzunehmen, aber nur, weil ich mich viel bewege oder weil ich wenig esse, bitte, bitte aus keinem anderen Grund! Ich bin ja völlig mit C.S. einer Meinung, so ein Gewichtsvorrat kann unter Umständen sehr schnell aufgebraucht sein.
Ich habe das im Krankenhaus an meiner Mitpatientin gesehen, den ganzen Tag hing die an der Kunstnahrung, nee Leute, dann die Kleidung größer kaufen und pummelig sein.
Ist noch was von dem Kartoffelsalat übrig? Oder habt ihr den zusammen mit den Fruchtzwergen und sonstigen Kühlschrankinhalten aufgegessen?
Dann bewundere ich den ständig steigenden Bildungspegel hier!!! Holla die Waldfee!!! Ich fand ja schon toll, dass Astrid das gegoogelt hat, als dann aber die Übersetzung kam, war ich im ersten Moment doch baff. So schnell so einen Text übersetzt! Dann las ich das, fand es denn doch ein wenig schlampig übersetzt und bewunderte Astrids Mut, es trotzdem zu versuchen und es hier reinzusetzen. Dann endlich fiel der Groschen: Auch hier hat Astrid gegoogelt. Sehr, sehr gut gemacht, Astrid!!!
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel